Ausgabe 2, Juli 2008
__________________________________________________________________________________________

Lieber Partner,

man hätte, man sollte, man könnte – die Fragen nach der Arbeitserleichterung, der einfachen
Umsatzsteigerung oder der idealen Kundenbindung erreichen uns immer wieder.
Deshalb haben wir in unseren zweiten Newsletter nicht nur Informationen über Neuheiten gepackt.
Viele Instrumente, die Ihnen Ihr Reisebüro-Geschäft optimieren, die Beratung verbessern oder den
Ertrag erhöhen können, sind längst im QTA-Technikpaket oder der QTA-Profianwendung integriert.
Doch noch viel zu selten werden wirklich alle Vorteile genutzt. Darum sagen wir jetzt: Unseren
Newsletter sollten alle lesen, die besser, erfolgreicher und nachhaltiger beraten und verkaufen möchten.
Viel Spaß dabei!

Sommerliche Grüße,
Ihr QTA Technologie-Team
__________________________________________________________________________________________

2. QTA Technologie NEWS
 


Der gesamte Newsletter steht Ihnen hier als PDF-Download zur Verfügung!
noch keine Kommentare
noch keine Trackbacks
 

Blogs sind die erfolgreichen Kommunikationsplattformen im  Internet, mit denen Sie Ihre Kunden stärker an sich binden und  gleichzeitig Kompetenz beweisen können. Wie leicht das Anlegen von Blogs in Ihrem Homepagemanager 2.0 funktioniert und worauf Sie  achten sollten, lesen Sie hier.  Mehr Infos
noch keine Kommentare
noch keine Trackbacks
 

GIATA kennen Sie bereits als Info-Plattform für Hotels. Jetzt bietet der Informationslieferant noch mehr. Restaurants, Bars, Apotheken, Ärzte, Flughäfen, Shops oder Museen an über 130 Reisezielen – all das können Sie für Ihre Kunden als PDF downloaden und so als kompetenter Berater überzeugen. Lassen Sie Ihre Kunden nicht mit leeren Händen gehen!   Mehr Infos
noch keine Kommentare
noch keine Trackbacks
 

Es bringt wenig, die innovativsten Programme nur zu besitzen. Man muss sie auch bestens bedienen können, um von den vielen Vorteilen zu profitieren. Ob CRS oder Homepagemanager – wir zeigen Ihnen und Ihren Kollegen, wie Sie die QTA-Instrumente optimal für Ihre Beratung, für Ihre Vermarktung oder für Ihre Kundenbindung einsetzen können.  Mehr Infos
noch keine Kommentare
noch keine Trackbacks